[ Home ]


Über diese Homepage

Private Hompages zu betreiben, ist in. Doch mit welchen Inhalten soll man nun seinen Web-Auftritt füllen?

Bei uns war der Anlass die Hochzeit. Viele unserer Gäste wollten Fotos sehen. Da das bei den Gästen, die wir sonst nur sehr selten treffen, eine gewisse logistische Herausforderung bedeutet, habe ich mich entschieden, einige Bilder von der Hochzeit und den anschließenden Flitterwochen ins Internet zu stellen.

Na ja, Bilder kann man auch mit der Post schicken, aber im Zeitalter der weltweiten elektronischen Vernetzung ist das etwas altmodisch. Und außerdem sind ja eigene Homepages angesagt. Also deshalb gibt es nun diese Seiten.

Und damit es nicht zu langweilig wird, werde ich immer mal ein paar Urlaubsbilder und sonstige Schnappschüsse von Familienereignissen hier veröffentlichen.

Gruß
Jens

© 2003 Jens Müller